News RSS-Feed

15.06.2022 Stuttgart: FRANK vermittelt Büro-/Industrial-Objekt an Wohninvest

Die Wohninvest Gruppe aus Fellbach hat in Stuttgart eine hochwertige Büro- und Light-Industrial Immobilie erworben. Die insgesamt circa 4.000 Quadratmeter große Immobilie, die über Büro, sowie Forschungs- und Entwicklungsflächen verfügt, liegt im Hortensienweg im Stadtbezirk Sommerrain. Verkäufer ist ein Unternehmen aus der Automobilbranche.

Die Wohninvest Gruppe plant das Objekt zu revitalisieren und langfristig zu vermieten. „Wir freuen uns, ein interessantes Objekt in unserer Region mit einem für neue Mieter attraktiven Umbau und einer umfassenden Sanierung neu zu beleben“, betont Dominik Sikler, Geschäftsführer der Wohninvest Holding.

Die FRANK Immobilien GmbH war exklusiv mit dem Verkauf beauftragt und hat die Liegenschaft im strukturierten Verkaufsprozess für den Eigentümer veräußert. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!