News RSS-Feed

20.06.2022 Vidan Real Estate vermittelt zwei Büroflächen in der Kölner City

In diesem Monat gelang dem Senior Consultant Dennis Grubisic der Vidan Real Estate eine besondere Doppelvermietung. Nahe ihrem vorherigen Standort am Neumarkt vermittelte er der Westermann Gruppe eine 250 m² große Bürofläche in der Schildergasse.

Nachdem man sich einen Überblick von der Bürostruktur vor Ort verschafft hatte, analysierte man die fußläufig zu erreichenden und geeigneten freien Büroflächen, um die regionalen Anforderungen der Westermann Gruppe bestmöglich zu erfüllen.

Letztlich wies das 250 m² große Büro in der Schildergasse das größte Potenzial auf, so dass in einem sehr angenehmen Miteinander mit der Aachener Grundvermögen Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH ein Raumkonzept entworfen wurde, das nun realisiert wird.

Eine weitere Fläche konnte Dennis Grubisic an die Kanzlei AHS Rechtsanwälte vermitteln. Mit einer frühzeitigen Suche wandte sich die Kanzlei an die Vidan Real Estate, um für den Beginn des kommenden Jahres nach einem geeigneten Büro in der Kölner Innenstadt zu suchen.

Bereits bei dem ersten Besichtigungstermin zeigte sich der Klient von der 150 m² großen Fläche am Kaiser-Wilhelm-Ring begeistert. Im Austausch mit dem Eigentümer des Objekts, bei dem es sich um einen privaten Investor aus Köln handelt, konnten verschiedene Anforderungen des Klienten vereinbart werden, so dass die Weichen für das zukünftige Büro in repräsentativer Lage und für die Zukunft gestellt sind.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!