News RSS-Feed

27.06.2022 Saarbrücken: Meridius begleitet Family Office beim Parkhaus-Ankauf

Fotocredit: Meridius Capital
Der Investment und Asset Manager Meridius Capital aus Frankfurt hat ein Saarländisches Family Office beim Ankauf des „ZF Mitarbeiterparkhaus“ von Indigo Invest begleitet. Das Projekt wurde auf dem ZF Gelände von Indigo/Goldbeck in 2017 mit ca. 21.000m² BGF entwickelt und umfasst 880 Stellplätze auf 4 Parkebenen.

Auf Basis eines langfristigen Mietvertrags ist die Liegenschaft komplett an die ZF Friedrichhafen AG vermietet. ZF ist einer der größten Automobilzulieferer weltweit und der größte Arbeitgeber des Saarlands.

Chanan Aharonoff, Partner der Meridius Capital, kommentiert: “Das Objekt ist durch seine Qualität, Lage und langfristigen Vermietungsstand eine perfekte Ergänzung für das bestehende Portfolio unseres Auftraggebers.“

Über den Kaufpreis wurde zwischen den Parteien Stillschweigen vereinbart. Blackbird Real Estate aus Königstein war exklusiv mit dem Verkauf der Immobilie von Indigo Invest beauftragt und hat die Transaktion gemeinsam mit Meridius Capital zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!