News RSS-Feed

05.07.2022 Brockhoff INVEST vermittelt Büro- und Hallenkombination in Essen

Im Auftrage eines Privateigentümers hat Brockhoff INVEST eine 1.718 m² große Büro- und Hallenkombination in Essen an Allbau verkauft. Insgesamt stehen 1.100 m² Hallenfläche sowie 618 m² Bürofläche mit Sozial- und Nebenräumen zur Verfügung.

Das bereits von außen sehr modern und repräsentativ wirkende Objekt mit vorgelagerten Park- und Rasenflächen setzt sich aus einem zweigeschossigen Bürogebäude und einer angeschlossenen Lager- und Fertigungshalle zusammen. Der Gebäudekomplex wurde im Jahr 1980 auf einem 4.304 m² großen Grundstück errichtet und in den 1990er Jahren in weiten Teilen umfangreich modernisiert und renoviert. Dabei wurde das Bürohaus mit einer verspiegelten Glasfassade und einem großzügigen Empfangs- und Bürobereich ausgestattet. Das Hallendach wurde im Jahr 2010 vollständig saniert und wärmegedämmt.

Die Gewerbeliegenschaft befindet sich in infrastrukturell sehr guter Lage im Städtedreieck Essen - Bottrop - Oberhausen. Die nahegelegene Auffahrt zur A 42 ermöglicht eine schnelle Erreichbarkeit des westlichen und östlichen Ruhrgebiets.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!