News RSS-Feed

05.07.2022 GORE veräußert drei Büroimmobilien in Ratingen

Fotocredit: GORE German Office Real Estate AG | publity AG
Die GORE German Office Real Estate AG hat erfolgreich drei weitere Büroimmobilien verkauft. Die Objekte befinden sich in einem attraktiven Gewerbegebiet in Ratingen bei Düsseldorf und verfügen über eine sehr gute Infrastruktur mit direktem Anschluss an die Autobahn A44. Die Gesamtmietfläche der Immobilien liegt bei rund 10.200 Quadratmetern.

Zu den Mietern zählt unter anderem ein international führendes Energie- und Technologieunternehmen. Über den Käufer sowie den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Die Transaktion wurde von der publity AG als Asset Manager für die GORE umgesetzt. Die Veräußerung der Immobilien in Deutschland erfolgt strategiegemäß als Teil der Neuausrichtung von GORE mit Fokus auf attraktive Gewerbeimmobilien in Luxemburg.

Jörg Reinhardt, CEO von GORE: „Wir freuen uns über den Verkauf der Büroimmobilien in Ratingen und fokussieren uns nunmehr im Rahmen unserer strategischen Neuausrichtung auf Premium-Immobilien in Luxemburg. Wir haben auch bei dieser Transaktion vom Know-how und Netzwerk unseres Partners publity profitiert.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!