News RSS-Feed

06.07.2022 Gevelsberg: DRIA akquiriert Retail Park für israelisches Family Office

Fotocredit: DRIA GmbH
Das israelisches Family Office, das von der DRIA GmbH bundesweit im Ankauf betreut wird, hat einen Retail Park erworben, der sich in einem Gewerbegebiet von Gevelsberg befindet. Die Liegenschaft wurde 1993 auf einem rund 15.200 m² großen Areal errichtet und besteht aus 2 Gebäudekörpern mit einer Gesamtmietfläche von ca. 4.966 m². Ankermieter mit einer rund 3.834 m² großen Fläche ist der Einrichtungsdiscounter tedox, der selbst erst kürzlich rund 2 Mio. € für Modernisierungen in den Standort investiert und gleichzeitig seinen Mietvertrag verlängert hat. Neben tedox haben sich hier auch Denn´s Biomarkt sowie eine Zahnarztpraxis niedergelassen. Der Verkäufer wurde bei der Transaktion von der Lührmann Deutschland GmbH & Co. KG aus Düsseldorf betreut. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!