News RSS-Feed

11.07.2022 workin’up vermittelt Grube Ingenieurteam Büroflächen in Hamburg

René Grube verlässt die Qintus Ingenieurhaus GmbH & Co. KG und macht künftig mit Grube Ingenieurteam wieder sein eigenes Ding. Für sich und seine Kolleg*innen musste im Zuge der Neuausrichtung daher schnell eine passende Bürofläche her. Diese wurde nach mehreren Anläufen mit verschiedenen Beratern dank des digitalen Ansatzes bei der Immobiliensuche von workin’up nun Realität: Im Hamburger Dutchman Office auf St. Pauli wurde man schnell fündig und wird dort kurzfristig, nach umfassender Umgestaltung nach den eigenen Vorstellungen, ca. 515 m² Bürofläche beziehen.

Berater Jan Petersen-von Urff fügt hinzu: „Wir sind froh, dass wir dem Grube Ingenieurteam trotz Zeitdrucks die perfekte Bürofläche für den Neustart vermitteln konnten. Dabei war es wichtig, dass Vormieter, Vermieter und neuer Mieter an einem Strang ziehen, um die perfekte Lösung für alle Beteiligten zu realisieren.“ Vermieter ist ein institutioneller Immobilienfonds.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!