News RSS-Feed

18.07.2022 Vidan vermittelt Verkauf von 8.000 m² große, Produktionsareal in Venlo

Nachdem der Geschäftsführer eines institutionellen Immobilienunternehmens bereits in der Vergangenheit mit dem Geschäftsführer der Vidan Real Estate, Dennis Pelzer, erfolgreich zusammengearbeitet hatte, beauftragte er die Vidan Real Estate GmbH mit der exklusiven Vermarktung seines Produktionsareals.

Dennis Pelzer und der Senior Consultant Marcel Jasmund konnten verschiedene Interessenten für die Light Industrial Immobilie aufzeigen. Das Objekt, das sich aus 7.500 m² Hallenfläche sowie 500 m² Büro- und Sozialfläche zusammensetzt, eignet sich insbesondere aufgrund der vorhandenen Schwerlastkranbahnen für Produktionsunternehmen des Industriesektors.

Nach intensiven Gesprächen mit den diversen Kaufinteressenten konnte die Liegenschaft im Venloer Hafengebiet erfolgreich veräußert werden.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!