News RSS-Feed

04.08.2022 Schuon mietet 15.000 m² Logistikfläche über BNP Paribas Real Estate

Die Alfred Schuon GmbH erweitert ihre Logistikkapazitäten: Auf dem ehemaligen Werksgelände des Küchenherstellers ALNO im baden-württembergischen Pfullendorf mietet der internationale Transport- und Logistikdienstleister knapp 15.000 Quadratmeter zusätzliche Lagerfläche. Neuer Eigentümer und Vermieter ist die Vierhaus-Group, die das gesamte Areal erst im vergangenen Jahr erwarb. Das Stuttgarter Logistics & Industrial Advisory-Team von BNP Paribas Real Estate war vermittelnd tätig.

Die mittelständische Spedition Alfred Schuon mit Hauptsitz in Haiterbach bei Stuttgart wurde 1951 gegründet. Das inhabergeführte Familienunternehmen ist auf Jumbotransporte, Systemverkehre und individuelle Logistikkonzepte spezialisiert und beschäftigt rund 600 Mitarbeitende. In einem europaweiten Service-Netz mit Standorten in Deutschland und Ungarn stehen Schuon 330 disponierte Fahrzeuge und knapp 100.000 Quadratmeter Lager- und Logistikfläche zur Verfügung.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!