News RSS-Feed

08.08.2022 Vidan Real Estate vermittelt kurzfristig Lagerfläche in Grevenbroich

Im vergangenen Monat wandte sich ein in der Metropolregion Rhein-Ruhr ansässiger Stahlhändler mit einem vordringlichen Anliegen an den Vidan Consultant Nicolas Falter. Das Unternehmen erwartete die zeitnahe Anlieferung von Metallrohren und benötigte aufgrund dessen eine kurzfristige Lagermöglichkeit im Umkreis des aktuellen Firmenstandorts. Zur Be- und Entladung der mit Metallrohren beladenen LKW war es notwendig, dass die gesuchte Hallenfläche ausreichend Platz bietet und über einen Kran mit ausreichender Traglast verfügt.

Dadurch, dass die Vidan Real Estate für die Vermietung einer Liegenschaft in Grevenbroich bereits mandatiert war, die den angegebenen Kriterien entspricht, konnte das Unternehmen einen kurzfristigen Besichtigungstermin vereinbaren und einen Mietvertrag über 1.000 m² vermitteln.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!