News RSS-Feed

09.08.2022 Düsseldorf: marketer UX vergrößert sich im Medienhafen

Der Online Marketing-Spezialist marketer UX GmbH wird innerhalb des Düsseldorfer Medienhafens umziehen und neue größere Büroflächen beziehen. Rund 570 Quadratmeter mietete die Agentur in der Kaistraße 2 und wird die neuen Räumlichkeiten bereits im Spätsommer beziehen. Eigentümerin des Bürohauses ist die KGAL Investment Management GmbH & Co. KG. Beim Mietvertragsabschluss war BNP Paribas Real Estate beratend und vermittelnd tätig. Bereits 2021 hatte BNPPRE die vorherige Anmietung der Agentur im Medienhafen begleitet.

Die marketer UX GmbH unterstützt ihre Kunden bei der Webseiten-Erstellung, SEO, SEA sowie bei der Optimierung von Marketing-Kampagnen. Mehr als 200 Kunden hat der Düsseldorfer Online-Spezialist schon betreut.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!