News RSS-Feed

11.08.2022 Niederländische Dille & Kamille kommt nach Düsseldorf

Das niederländische Familienunternehmen Dille & Kamille eröffnet seinen dritten Store in Deutschland: In der Düsseldorfer Altstadt, an der Flinger Straße 28, bezieht Dille & Kamille das ehemalige Ladenlokal von Rossmann. Lührmann hat den Mieter bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Auf 400 Quadratmetern Erdgeschoss-Verkaufsfläche wird Dille & Kamille sein vielfältiges Sortiment präsentieren: von Wohn-Accessoires über Geschirr und Gläser bis hin zu Gewürzen, Kräutern und Backzutaten. Dabei setzt das Unternehmen auf Nachhaltigkeit, indem vor allem natürliche Materialien und möglichst wenig Plastik verwendet werden.

Derzeit beginnt der Umbau des Ladenlokals. Die Eröffnung plant Dille & Kamille noch für dieses Jahr.

„Wir freuen uns sehr, dass sich Dille & Kamille mit unserer Hilfe diesen Top-Standort sichern konnte“, erklärt Markus Schäfer, der als Teamleiter Vermietung am Düsseldorfer Standort von Lührmann diesen Deal verantwortet. „Das attraktive Konzept passt ideal in diese Hochfrequenzlage und den Mietermix vor Ort.“

Neben zahlreichen Standorten in den Niederlanden, wo das Unternehmen 1974 gegründet wurde, gibt es Dille & Kamille in Deutschland bereits in Köln und Münster.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!