News RSS-Feed

22.08.2022 Düsseldorf: IMMOFINANZ gewinnt Reibus International als Neumieter

Das internationale Office-Konzept im Medienhafen. Fotocredit: © Philipp Kistner
Die IMMOFINANZ hat einen weiteren Mieter für ihr internationales Office-Konzept im Düsseldorfer Medienhafen gewonnen: Mit einer 870 m² großen Bürofläche unterstützen sie das US-Start-up Reibus International bei der Europa-Expansion.

„Wir freuen uns sehr, dass unser internationales Mieter-Portfolio im Medienhafen mit Reibus International weiterwächst“, sagt Steven Toerschen, Teamleiter Office Deutschland bei der IMMOFINANZ. „In den USA ist das Start-up bereits der führende B2B-Marktplatz für Metalle. Die neuen Düsseldorfer Offices stellen einen wichtigen Ankerpunkt bei der Ausweitung dieses Erfolgskurses nach Europa dar. Der Wirtschaftsstandort ist hierfür ein perfektes Match.“

Reibus International ist ein Technology-Unternehmen aus Atlanta, das Kunden aus der Metallbranche hilft, die industrie-typischen Supply Chain Herausforderungen zu lösen und ihre Effizienz zu steigern. In den USA ist die Plattform ein schnell wachsender B2B-Marktplatz für Handel, Finanzierung und Transport von Stahl, Aluminium sowie anderen Metallen.

Zuständig für die erfolgreiche Vermittlung der Büroflächen war der deutsche und internationale Immobiliendienstleister BNP Paribas Real Estate.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!