News RSS-Feed

29.08.2022 Vidan vermittelt Halle bei Köln an österreichischer Edelstahlerzeuger

Nachdem ein österreichischer Edelstahlerzeuger bereits über einen längeren Zeitraum hinweg vergeblich nach einer geeigneten Fläche im Kölner Umland gesucht hatte, wandte sich das Unternehmen an den Vidan Consultant Nicolas Falter und beauftragte ihn mit der Suche nach einem passenden Objekt.

Anhand der vereinbarten Rahmenbedingungen konnte Nicolas Falter zwei verschiedene Hallen aufzeigen, von denen eine den Unternehmensverantwortlichen zusagte.
Mit ca. 1.700 m² Hallenfläche, einer Krananlage mit ausreichender Traglast und einem großen Tor, das die Ein- und Ausfahrt von LKW ermöglicht, erfüllte das Objekt fast alle gewünschten Kriterien des Klienten.

Um allen Anforderungen des Auftraggebers gerecht zu werden, war es zuletzt notwendig, den Einbau einer Büro- und Sozialfläche zusammen mit dem Eigentümer des Objekts zu realisieren.

Im engen Austausch mit beiden Parteien gelang es dem Vidan Consultant eine geeignete Lösung aufzuzeigen und eine mittelfristige Anmietung zu vereinbaren.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!