News RSS-Feed

01.09.2022 München: Bosseler & Abeking vermittelt Wohnobjekt mit 24 Einheiten

Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat erneut eine größere Liegenschaft vermittelt. Der aus insgesamt 24 Wohneinheiten bestehende Gebäudekomplex befindet sich in zentraler Lage in München-Sendling innerhalb der Erhaltungssatzung. Insgesamt verfügt die sanierte Liegenschaft aus den 1950er Jahren über ca. 1.200 m² vermietbare Fläche.

„Wir freuen uns, dass wir beide Parteien zu einem höchst zufriedenstellenden Ergebnis begleiten konnten.“, so Sebastian Eichhorn, Mitglied der Geschäftsleitung bei Bosseler & Abeking und für diese Transaktion zuständig.

„Die erwerbende Partei schützt ihr Vermögen somit hervorragend gegen die gegenwärtige Inflation. Für beide Parteien eine hervorragende Transaktion – gerne suchen wir auch weiterhin nach Investments für den Käufer.“, ergänzt Andreas Köhler, geschäftsführender Gesellschafter von Bosseler & Abeking.

Als Käufer trat eine alteingesessene Münchner Unternehmerfamilie auf, die seit vielen Jahren eng mit Bosseler & Abeking zusammenarbeitet. Über genaue Lage und Kaufpreis der Liegenschaft wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!