News RSS-Feed

15.09.2022 Düsseldorf: Möbelhandelskette Hardeck mietet 11.200 m² Logistikfläche

Bildquelle: Savills
Ein weiterer Mieter für den Logistikstandort in Düsseldorf-Heerdt ist gefunden: Die Hardeck Möbel GmbH & Co. KG hat zum 01.09.2022 rund 11.200 m² Logistikfläche sowie zusätzliche 720 m² Büro- und Sozialflächen in der Wiesenstraße 61/79 bezogen. Vermietet wird die 2017 erbaute Liegenschaft durch einen institutionellen Investor. Während des gesamten Anmietprozesses war Savills vermittelnd und beratend tätig.

„Wir freuen uns, in diesem Jahr für die Logistikflächen in der Wiesenstraße einen weiteren Mieter gefunden zu haben. Die Möbelhandelskette Hardeck konnte sich durch die Anmietung eine der begehrten und noch kurzfristig verfügbaren Logistikflächen im Raum Düsseldorf sichern“, sagt Stefan Bendix, Teamleader Industrial Agency bei Savills Düsseldorf. Savills war bereits im März 2022 bei der Vermietung der benachbarten Fläche von ebenfalls über 11.000 m² vermittelnd und beratend tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!