News RSS-Feed

16.09.2022 beethovengruppe kauft in Würzburg für Weiterentwicklung

Der Würzburger Projektentwickler beethovengruppe hat am 22. Juli 2022 ein neues Grundstück in der Schönleinstraße 5 angekauft. Das ca. 1.800 qm große Areal ist derzeit zweigeschossig bebaut und wurde zuvor gewerblich im Logistik-Bereich genutzt. Die beethovengruppe möchte dieses Grundstück nun weiterentwickeln.

Der Projektentwickler ist bereits in der Äußeren Pleich aktiv. „Wir sind überzeugt, dass in der Äußeren Pleich noch viel Potenzial für positive und nachhaltige Entwicklungen besteht“, sagt Niko Rotschedl, Geschäftsführender Gesellschafter der beethovengruppe. „Daher haben wir uns entschieden, mit dem Grundstück an der Schönleinstraße das vierte in dem Stadtteil zu erwerben – nach dem ehemaligen E.ON-Hochhaus, der Frankenhalle und dem Posthallenareal.“

Vermittelt wurde die Liegenschaft durch die Frankfurter Niederlassung der Colliers International Deutschland GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!