News RSS-Feed

19.09.2022 Søstrene Grene kommt nach Lübeck

Die dänische Lifestyle-Kette Søstrene Grene eröffnet im Oktober 2022 an der Breite Straße 51 in Lübeck einen neuen Store. Lührmann hat bei der Anmietung beraten und war im Auftrag von La Française Real Estate Managers vermittelnd tätig.

Der neue Søstrene-Grene-Store in Lübecks Haupteinkaufsstraße bietet rund 500 Quadratmeter Verkaufsfläche. Dort präsentiert Søstrene Grene (übersetzt: die Schwestern Grene) zukünftig sein breit gefächertes Sortiment aus Wohnaccessoires, Küchenartikeln, DIY-Bedarf, Partyartikeln, Schul- und Bürobedarf und Spielzeug.
Die neue Filiale beschert den Kund:innen mit ihrem Ladenkonzept „Retail for the Senses“ ein ganz neues Einkaufserlebnis, das Søstrene Grene selbst so beschreibt: „Das neue Konzept bietet das unverkennbare Søstrene-Grene-Gefühl für alle Sinne – ein Gefühl der Freude, der Entspannung, der ‚Hygge‘, der Verzauberung und des ständigen Wandels.“

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Søstrene Grene einen sehr attraktiven neuen Mieter für das Ladenlokal an der Breite Straße gewinnen konnten“, erklärt Jan Grote, der als Consultant am Osnabrücker Standort von Lührmann diesen Deal verantwortet.
In den vergangenen Jahren hat sich die dänische Lifestyle-Marke Søstrene Grene, gegründet 1973 in Aarhus, fest in Deutschland etabliert: Mittlerweile gibt es über 60 Stores im ganzen Land, damit ist Deutschland der größte Markt von Søstrene Grene außerhalb Dänemarks.

Mit über 240 Stores in 15 Ländern ist Søstrene Grene in ganz Europa zu einem Begriff geworden. Die Stores sind bei den Kund:innen überaus beliebt – dank ihrer charmant verwinkelten Gänge und ihrem Angebot an skandinavischem Design.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!