News RSS-Feed

20.09.2022 MANAI vermittelt Büroflächen an Kanzlei am Butzweilerhof in Köln

Eine Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei wird die rund 517 m² Büroflächen an der Adolf-Grimme-Allee 3 im Dezember 2022 beziehen. Das neue Büro befindet sich im aufstrebenden Kölner Stadtteil Ossendorf. Eigentümer ist eine börsennotierte Aktiengesellschaft, die sich als Bestandshalter für renditestarke Büro- und Einzelhandelsimmobilien positioniert.

Die MANAI Immobilien war während des gesamten Vermittlungsprozesses umfassend für den Mieter beratend tätig.

„Seit einigen Jahren nimmt die Nachfrage nach Büroflächen in Ossendorf zu. Köln-Ossendorf ist ein starker Wirtschaftsstandort und konnte durch seine hohe Attraktivität eine Vielzahl unterschiedlicher Branchen und namhafter Unternehmen als Standort für sich gewinnen. Trotz der Pandemie wird die Zahl der Büroangestellten steigen und somit auch der Bedarf an neuen Büroflächen wachsen. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir die Kanzlei bei ihrer Expansion innerhalb von kurzer Zeit am Standort erfolgreich unterstützen konnten.“, meint Imen Manai, geschäftsführende Gesellschafterin von MANAI Immobilien GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!