News RSS-Feed

30.09.2022 storescouts vermittelt BASSETTI Premium Store in München

In Münchens bekannter Kaufingertor Passage wird Europas größter Hersteller von Bettwäsche den bislang ersten innerstädtischen Laden eröffnen. BASSETTI steht für italienische Eleganz und für einen kreativen, individuellen und fantasievollen Lebensstil. BASSETTI vertreibt nicht nur farbenfrohe Bettwäsche, sondern u.a. auch Kissen, Plaids, Granfoulards, Tagesdecken, Tischdecken & Läufer.

„Wir freuen uns sehr, dass wir BASSETTI als neuen Mieter gewinnen konnten, der nicht nur eine Bereicherung und neuer Magnet für die Kaufingertor Passage sein wird, sondern auch für die ganze Münchner Innenstadt“, berichtet Helmut Asam, geschäftsführender Gesellschafter der AIcentro GmbH, welche für das Centermanagement der Kaufingertor Passage verantwortlich ist.

Für BASSETTI wird es der erste Premium Store in Deutschland sein, bislang ist BASSETTI ausschließlich über Händler und das Outlet in Martinsried vertreten.
Die Eröffnung ist für das 4.Quartal 2022 geplant, da die Fläche noch aufwendig umgebaut wird und ein einzigartiger Ladenbau die Kunden in die Welt von BASSETTI einladen soll.

Die Vermittlung des Mietvertrages sowie die Beratung des Eigentümervertreters, der AIcentro GmbH und des Mieters BASSETTI erfolgten durch die AImmo GmbH und das auf Einzelhandelsflächen spezialisierte, bundesweit tätige Immobilienberatungsunternehmen storescouts.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!