News RSS-Feed

30.09.2022 UDELHOFEN vermittelt Büroräume in Bonn und Nachmieter in Hennef

Nachvermietung mit Blick nach vorn: Conet, ein namhaftes IT-Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Consulting, hat UDELHOFEN IMMOBILIEN mit der Vermittlung neuer Räumlichkeiten beauftragt. Außerdem sollte der Bonner Spezialist für Büro- und Gewerbe-Immobilien einen Nachmieter für die rund 2.000 Quadratmeter große Bürofläche in Hennef finden.

Mit den neuen Geschäftsräumen im repräsentativen Stadtquartier „Neuer Kanzlerplatz“ (Bundeskanzlerplatz 2-10, 53113 Bonn) konnte UDELHOFEN IMMOBILIEN die speziellen Anforderungen seines Auftraggebers passgenau erfüllen. Insgesamt 10 Etagen mit einer Gesamtmietfläche von ca. 8.000 Quadratmetern bieten der Conet Technologies Holding GmbH den idealen Raum und eine ausgezeichnete Infrastruktur für ihre Geschäftsaktivitäten. Bereits in der ersten Jahreshälfte 2023 geht es für das Unternehmen nach Bonn.

Auch der von UDELHOFEN IMMOBILIEN vermittelte Nachmieter ist zufrieden. Das über 100-köpfige Team der Herchenbach Industrial Buildings GmbH, ein international tätiger Hersteller von Lager- und Logistikhallen in Leichtbauweise, freut sich schon auf die neuen Räume in der Humperdinckstraße 1, 53773 Hennef. Und das aus gutem Grund: „Weil unser Unternehmen stark wächst, brauchen wir mehr Platz. Unser Lager bleibt am bisherigen Standort in der Löhestraße in Hennef bestehen. Die Übernahme der Gewerbeflächen vom derzeitigen Mieter ermöglicht es uns, mit unserer Verwaltung in der Nähe zu bleiben. Hennef bietet uns einfach die optimalen Voraussetzungen – und wir fühlen uns hier sehr wohl“, erläutert Nektarios Apostologlou, Geschäftsführer bei Herchenbach Industrial Buildings.

Damit profitieren Mieter und Nachmieter gleichermaßen: eine echte Win-Win-Situation für alle Beteiligten.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!