News RSS-Feed

05.10.2022 MünchenerHyp refinanziert des Quincy in Köln mit 110 Mio. Euro

Die Münchener Hypothekenbank eG (MünchenerHyp) refinanziert für Tristan Capital Partners mit 110 Mio. Euro das Quincy in Köln. Das Objekt vereint auf 41.600 Quadratmeter vermietbarer Fläche Büro- und Einzelhandelsflächen sowie Wohnungen in sehr guter Lage in der Kölner Innenstadt.

Tristan Capital Partners erwarb das Quincy über ihren EPISO 4 Fonds, begleitet von ihrem lokalen Partner Concepta Projektentwicklung. Seitdem wurde das Objekt mit dem BREEAM-Siegel „Very Good“ ausgezeichnet. Die Einzelhandelsflächen wurden neu positioniert, um den Bedürfnissen des umliegenden Stadtviertels bestmöglich gerecht zu werden.

„Wir freuen uns, dass wir in Zusammenarbeit mit Tristan Capital Partners die Refinanzierung bereitstellen können und damit weitere Asset-Management-Initiativen ermöglichen, die die Entwicklung des Objekts weiter voranbringen werden“, sagte Dr. Louis Hagen, Vorsitzender des Vorstands der MünchenerHyp.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!