News RSS-Feed

07.10.2022 Hamburg: Markgraf mietet für Baubüro und neuen Unternehmenssitz

Die workin’up GmbH, Hamburgs digitaler Immobilienberater für Büroflächen, hat die Hamburger Niederlassung der W. MARKGRAF GmbH & Co KG erfolgreich bei der Suche nach einem neuen Standort beraten. Ab dem 2. Quartal 2023 wird der Unternehmenssitz des Bauunternehmens in der Hansestadt vom Fischmarkt in die Hafencity verlegt. Auf ca. 700 m² Bürofläche mit eigener Terrasse, nahe des Museumshafens an den Magellan Terrassen, erwarten die Kolleginnen und Kollegen dann hohe Decken und ein Ausbau nach den Wünschen und Anforderungen des Mieters.

Darüber hinaus wurde Markgraf von workin’up bei der Suche nach einem Baubüro mit ca. 200 m² für ein bevorstehendes Projekt im Stadtteil Hammerbrook unterstützt. Die Räume sind bereits bezogen, der Bau kann beginnen. Berater Jan Piechowiak: "Die W. Markgraf GmbH & Co KG kam auf ihrer Suche nach einer neuen Bürofläche in Hamburg auf uns zu. Wir erstellten umgehend ein exaktes Anforderungskonzept und wurden, trotz umfangreicher Marktkenntnis auf Kundenseite, schnell in der HafenCity fündig. Dass wir auch gleich noch ein passendes Baubüro vermitteln konnten, freut uns natürlich umso mehr. Ich danke für die angenehme Zusammenarbeit und wünsche alles Gute für die neuen Räumlichkeiten!" Vermieter der Immobilie Am Kaiserkai ist eine Versicherung, vertreten durch die HIH Real Estate GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!