News RSS-Feed

10.10.2022 Vidan Real Estate vermittelt an die SkyLOG GmbH in Pulheim

Anfang des Jahres wandte sich die SkyLOG GmbH mit ihrem Gesuch an den Vidan Consultant Nicolas Falter. Zu diesem Zeitpunkt entsprach kein passendes Objekt den Anforderungen des Unternehmens, sodass er das Suchprofil zunächst dezidiert aufnahm und in die Vidan Datenbank einpflegte.

Einige Wochen später nahm der Vidan Consultant Oliver Jüngert, durch die Vermarktung des Projekts in der Donatusstraße in Pulheim, neue Objekte in die Vidan Datenbank auf, wobei er die Übereinstimmung der Liegenschaft mit dem Suchprofil der SkyLOG GmbH feststellte, sodass die Vidan mit dem Unternehmen unmittelbar einen Besichtigungstermin vereinbaren konnte.

Nach der Besichtigung mehrerer Hallenflächen konnten Oliver Jüngert und Nicolas Falter durch die Kombination zweier Einheiten eine ideale Lösung aufzeigen, die durch einen hochwertigen Baustandard sowie die eingerichtete Überwachungsanlage dem Anforderungsprofil der SkyLOG GmbH entsprach.

Das Unternehmen nutzt die 750 m² große Gesamtfläche, die sich aus 650 m² Hallen- und 100 m² Bürofläche zusammensetzt, zukünftig zur Lagerung von Elektronikartikeln.

Da die SkyLOG GmbH die Hallenfläche früher als ursprünglich angedacht benötigt, konnten die Consultants in Abstimmung mit dem Eigentümer, eine bezugsfertige Fläche, die das Unternehmen temporär bis zur Fertigstellung der beiden Einheiten nutzen kann, aushandeln.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!