News RSS-Feed

12.10.2022 Granite REIT vermietet 17.200 m² an Krannich Solar bei Stuttgart

Eine deutsche Tochtergesellschaft des kanadischen Granite Real Estate Investment Trust (Granite REIT) hat die beiden letzten verfügbaren Units, ihrer dieses Jahr fertiggestellten Neubauhalle in Altbach im Landkreis Esslingen an die Krannich Solar GmbH & Co. vermietet. Die Mietfläche beläuft sich auf rund 16.000 m² Hallen- und Mezzanineflächen sowie ca. 1.200 m² Büro- & Sozialfläche.

Die Krannich Gruppe ist ein international aufgestellter Distributor von PV- und Solaranlagen. Der neue Standort in Altbach dient als regionale Erweiterung des Stammsitzes in Weil der Stadt.

Eigentümer und Entwickler der Immobilie ist eine deutsche Gesellschaft des kanadischen Granite REIT, mit der Europazentrale in Amsterdam und Büros in Eschborn und Wien. Durch die Anmietung der beiden verbleibenden Units konnte nun eine Vermietungsquote von 100% erreicht werden.

Die Eigentümerseite wurde bei der Vermarktung von der Logic Green Services GmbH unterstützt. Auf der Mieterseite war die WFC Immobilien GmbH beratend und vermittelnd tätig.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!