News RSS-Feed

12.10.2022 Fieldfisher berät Primo Capital beim Verkauf von Büro-/Hallengebäude

Die schweizerische Primo Capital AG hat im Auftrag eines Schweizer Family Offices den Verkauf einer Liegenschaft bestehend aus Büro- und Hallenflächen im Gewerbegebiet Frankenhorst in Bergisch Gladbach umgesetzt. Juristisch beraten wurde die Primo Capital AG bei dieser Transaktion von einem Fieldfisher Team um Partner Philipp Stricharz und Senior Associate Mike Seemann.

Das infrastrukturell hervorragend angebundene Gewerbegebiet nahe dem Autobahnanschluss A4, befindet sich 10km vom Flughafen Köln/Bonn. Mieter des ca. 9.000 m² großen Grundstücks ist die Tochtergesellschaft eines börsennotiertem Schweizer Industriekonzerns. Auf Käuferseite war Bilu Capital Verwaltungs GmbH im Auftrag von ausländischen Privatinvestoren tätig. Verwaltet wird das Objekt von deren Tochtergesellschaft Sterlon Asset Management GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main.

In allen rechtlichen Fragen, insbesondere im Bereich des Immobilienrechts, wurde die Primo Capital AG erneut von einem Team um Philipp Stricharz und Mike Seemann beraten. Zuletzt hatte das Fieldfisher Team Primo Capital unter anderem beim Erwerb eines Büro- und Hallengebäudes in Meerbusch und der Zentrale eines IT-Hardware-Herstellers im süddeutschen Raum erfolgreich begleitet.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!