News RSS-Feed

14.10.2022 CONREN Land vermietet 2.000 m² erfolgreich in Leipzig

Bildquelle: CONREN Land AG
Der Immobilieninvestor CONREN Land hat 2.000 m² Bürofläche in seinem Multi-Tenant-Gebäude in der Nordstraße 17-21 in Leipzig an ein Unternehmen der Tourismusbranche vermietet. CONREN Land wurde bei der Mietersuche vom Leipziger Office Advisory-Team von BNP Paribas Real Estate beraten.

Die sechsgeschossige Immobilie wurde im Jahr 1991 errichtet und befindet sich direkt im Zentrum Leipzigs in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, vis-à-vis der neuen Hauptzentrale der Sächsischen Aufbaubank. Das Objekt umfasst eine gesamte Mietfläche von rund 6.900 m².

CONREN Land hatte das Gebäude im Jahr 2021 erworben und verfolgt seitdem einen aktiven Management-Ansatz, um die Attraktivität und Vermietungsquote weiter zu steigern.

Alexander Rosinski, Executive Director bei CONREN Land sagt: „Diese Immobilie in Top-Lage ist ein hervorragendes Beispiel für unseren aktiven Asset-Management-Ansatz. Dank unserer zielgerichteten Investitionen werden sich künftig verschiedene Vermietungs- und Flächenkonzepte flexibel realisieren lassen.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!