News RSS-Feed

21.10.2022 Zweibrücken Hallplatzgalerie: MIMCO gewinnt Mieter über 1.400 m²

Nach konstruktiven Verhandlungen konnte der Asset- und Investment-Fondsspezialist MIMCO Capital Sàrl für seinen Fonds EVEREST ONE S.C.A SICAV-RAIF, ein international bekanntes Fitnessstudio als neuen Mieter für die Hallplatzgalerie in Zweibrücken, Rheinland-Pfalz gewinnen. Mit einer Gesamtmietfläche von rund 1.400 Quadratmetern ist dies der erste Schritt in der Revitalisierung der Galerie. Der Einzug ist nach noch notwendigen Umbauarbeiten für das zweite Halbjahr 2023 geplant.
Das Objekt Hallplatzgalerie liegt zentral, unmittelbar am Fluss Schwarzbach. Die attraktive Galerie ist ein Magnet in der Einkaufsmeile, sie bietet einen Lebensmitteleinzelhändler, Ärzte und gastronomische Angebote. Das gesamte Objekt verfügt über eine Fläche von ca. 11.298 Quadratmetern. Unter anderem gibt es auf dem Platz vor der Galerie einmal pro Woche einen Wochenmarkt, der zum Schlendern einlädt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!