News RSS-Feed

26.10.2022 Würselen: AUVIDIS kauft Areal mit 48.000 m² für neues Wohnquartier

Die AUVIDIS AG hat mit einer Investorengruppe den ehemaligen Produktions- und Verwaltungsstandort der Kronenbrot Bäckerei in Würselen erworben und plant unter dem Projektnamen „Kronenhöfe“ die Entwicklung eines nachhaltigen Wohnquartiers.

Der Standort ist unmittelbar an den Aachener Stadtraum angebunden und soll zukünftig insbesondere für junge Familien dringend benötigten Wohnraum zu bezahlbaren Konditionen anbieten.

„Diese Projektentwicklung ist eine besondere Aufgabe und erfordert kluge städtebauliche Ideen für die wohnwirtschaftliche Umnutzung der derzeitigen Brachfläche“, sagt Frank Preuss, Vorstand der AUVIDIS AG.

ESTAma war exklusiv als Asset Manager und Transaktionsberater durch die Verkäuferin beauftragt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!