News RSS-Feed

28.10.2022 Löhne: CTP verlängert Mietvertrag über 27.000 m² mit Schünke Logistik

Der inhabergeführte Logistikbetrieb Schünke Logistik bleibt an seinem Standort in der Dieselstraße 9 in Löhne Ankermieter: Die CTP Group, der nach Mietfläche größte Bestandshalter, Entwickler und Manager von Logistik- und Industrieimmobilien in Kontinentaleuropa, konnte den Mietvertrag mit Schünke Logistik über rund 27.000 m² Nutzfläche mittelfristig verlängern.

Die Logistikimmobilie wurde von CTP Germany im Jahr 2017, damals noch unter dem Namen Deutsche Industrie REIT-AG tätig, erworben. Das im Jahr 1971 errichtete Objekt verfügt über 50 Verladerampen sowie einen innenliegenden Gleisanschluss. Der Standort ist über die Autobahn A30 optimal mit dem Westen, Norden und Süden Deutschlands verbunden. Bei der Spedition Schünke handelt es sich um einen inhabergeführten mittelständischen Logistikbetrieb mit dem Hauptsitz in Minden, Nordrhein-Westfalen.

Timo Hielscher, Regional Development Director West bei CTP Germany, sagt: „CTP und Schünke Logistik verbindet eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft. Die Verlängerung des Mietvertrags unterstreicht die Attraktivität des Standorts.“


CTP hat den Mietvertrag mit Schünke Logistik über rund 27.000 m² Nutzfläche in Löhne mittelfristig verlängert.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!