News RSS-Feed

03.11.2022 Vidan Real Estate vermittelt Liegenschaft in Hilden an die IMS

Vor wenigen Wochen wandte sich eine private Eigentümergemeinschaft an den Vidan Consultant Nicolas Falter und beauftragte ihn mit dem Verkauf ihrer Liegenschaft in Hilden. Dem Wunsch der Gemeinschaft, die Immobilie off-market anzubieten, kam Nicolas Falter nach und bot das Objekt ausschließlich einer selektierten Auswahl der Vidan Bestandskunden an.

Aufgrund der bestehenden guten Zusammenarbeit mit der IMS GmbH, mit der die Vidan bereits in der Vergangenheit eine erfolgreiche Vermittlung erzielen konnten, zählte auch diese zur angesprochenen Selektion.
Während die Liegenschaft der IMS GmbH zusagte, stellte die gemeinsame Kaufpreisfindung, aufgrund der auf dem Dach errichteten PV-Anlage, eine Vermittlungsherausforderung dar.

Im gegenseitigen Einvernehmen der beteiligten Parteien konnte Nicolas Falter innerhalb weniger Wochen eine zügige Einigung erzielen und die 1.300 m² große Grundstücksfläche, die mit Büro- und Hallenfläche bebaut ist, an die IMS GmbH vermitteln.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!