News RSS-Feed

10.11.2022 München: Zühlke ist Mieter auf dem Campus der Ideen neue balan

Das vom Urban Land Institute (ULI) in der Kategorie „Building Healthy Places“ ausgezeichnete Campus-Areal „neue balan“ heißt die Zühlke Engineering GmbH herzlich willkommen. Zühlke wird auf dem Campus eine ca. 1.500 m² große, individuell ausgebaute Loftfläche im Haus 27 beziehen. Die Mietfläche erstreckt sich über zwei Etagen und ist mit einer einzigartigen Wendeltreppe verbunden.

„Der Standort München ist sehr wichtig für uns, da wir viele wichtige Kunden hier in der Nähe haben. In unserem neuen Quartier haben wir mehr Platz, eine gute Verkehrsanbindung und sind in guter Gesellschaft internationaler Firmen auf dem Gelände. Dass sich hier auch einige direkte Konkurrenten angesiedelt haben, spricht für die Qualität der Location. Und unsere Mitarbeiter freuen sich sicherlich über die Food Trucks und die Kantinen in der Umgebung, die Sport-/Fitnessstudios sowie den Outdoor-Pool“, so Indranil Ronnie Bose (Regional Direktor München, Zühlke).

„Gerade weil uns die Bedürfnisse unserer Mieter am Herzen liegen, ist es uns gelungen, zahlreiche hochkarätige Firmen wie z.B. Accenture, Ströer, Sony und Autodesk für den Campus der Ideen „neue balan“ zu gewinnen. Damit befindet sich unser Neuzugang Zühlke in bester Gesellschaft!“, betont Pascal Papaioannou (Leiter Vermietung, Allgemeine SÜDBODEN).

Einige wenige Flächen sind derzeit noch im Haus 27 verfügbar.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!