News RSS-Feed

11.11.2022 It’s Party Time: Neueröffnung im QUARREE Wandsbek in Hamburg

Am 5.11.2022 hat ein weiterer inhabergeführter Shop im QUARREE mit einzigartigem Konzept eröffnet: It’s Party Time bietet kreatives Zubehör für die Kuchen- und Tortendekoration, Accessoires für die Partytafel und personalisierte Geschenkkörbe. Zum Serviceangebot gehören Geschenkelieferungen durch Comic-Maskottchen, individuelle Torten und Event-Organisation.

Das QUARREE Wandsbek ist bekannt für seinen strategischen Vermietungs-Mix aus großen internationalen Markenshops und kleinen, lokalen Unikaten, die prägend sind für die sympathische und familiäre Atmosphäre als Nachbarschaftscenter mitten in diesem lebendigen, stark wachsenden Hamburger Stadtteil. Das Konzept, das seit der Modernisierung in 2020/2021 noch stringenter umgesetzt wird, ist einer der Erfolgsfaktoren des Centers. Nun hat ein weiterer inhabergeführter Store eröffnet, den es im weiteren Umkreis in vergleichbarer Form nicht gibt.

„Mit It’s Party Time haben wir im QUARREE einen weiteren tollen individuellen Shop, der von der Inhaberin mit viel Leidenschaft und Herzblut geführt wird“, sagt QUARREE Centermanager Frank Klüter. Genau solche Perlen sind es, die das QUARREE – neben den großen internationalen Marken – so besonders und vielfältig machen. Frau Kremic ist engagiert, fantasievoll und motiviert. Wir freuen uns, dass sie das QUARREE mit ihrer Kreativität bereichert.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!