News RSS-Feed

18.11.2022 ONLY eröffnet Store in der Schildergasse

Das dänische Fashion-Label ONLY bezieht ein neues Ladenlokal in der Schildergasse 52 in Köln. Vormieter am Standort war Wam Denim. Lührmann hat bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Der neue Store in Kölns Hochfrequenzlage bietet rund 500 Quadratmeter Verkaufsfläche im Erdgeschoss. Die Eröffnung ist am 8. Dezember 2022 geplant. ONLY führt derzeit noch sechs weitere Filialen in Köln.

ONLY ist eine der bekanntesten Marken der Bestseller-Gruppe, zu der unter anderem auch Jack & Jones, Vero Moda und Vila gehören. Derzeit liegt die Gruppe auf Platz 14 der größten europäischen Modemarken-Anbieter.

„Wir freuen uns, dass wir ONLY einen Store in idealer Nachbarschaft und in bester Lage in der Schildergasse vermitteln konnten“, erklärt Markus Schäfer, der als Teamleiter Vermietung am Düsseldorfer Standort von Lührmann diesen Deal verantwortet. Erst kürzlich hatte Lührmann Scotch & Soda und RayBan für Anmietungen in der Schildergasse gewinnen können.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!