News RSS-Feed

24.11.2022 RUHR REAL vermittelt 2.600 m² Fläche in Mülheim

Dank der Vermittlung durch das Essener Maklerunternehmen RUHR REAL kann die LEDOS AG rund 2.600 m² Logistikfläche in der Geitlingstraße 115 in Mülheim beziehen. Die LEDOS AG ist ein Spezialist für die Aufbereitung von Wasser für Schwimm- und Bäderbetriebe, Wasserwerke und die Chemie- und Getränkeindustrie.

Der neue Standort der LEDOS AG liegt im Mülheimer Nordosten und umfasst rund 2.600 m² Fläche, die sich in 1.750 m² Hallenfläche und 829 m² Bürofläche unterteilen. Der Umzug des Unternehmens in die neue Fläche erfolgte Anfang Oktober.

„Wir sind froh, dass RUHR REAL eine so passgenaue Fläche finden konnte, die unserem Wunsch, sich zu vergrößern und dem Standort Mülheim treu bleiben zu können, gerecht wird“, sagt Kai Letmathe, Vorstand der LEDOS AG.

„Die Zusammenarbeit mit der LEDOS AG verlief unkompliziert und auf Augenhöhe. Ich freue mich, dass wir in kurzer Zeit ein Grundstück in Mülheim finden konnten, das größer als das bisherige ist und eine alleinige Nutzung ermöglicht“, kommentiert Marius Degenhardt, Prokurist bei RUHR REAL.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!