News RSS-Feed

19.12.2022 Vidan Real Estate vermittelt Büroliegenschaft im Kölner Westen

„Betrachtet man die aktuelle Marktsituation und die Entwicklung unseres Unternehmens, so dürfen wir uns gegen Ende dieses Jahres mit unserem Senior Consultant Dennis Grubisic und unserem Geschäftsführer Dennis Pelzer über einen besonderen Erfolg unseres Office-Segments freuen.“

Im Gemeinschaftsprozess gelang Dennis Grubisic und Dennis Pelzer der Verkauf eines Bürogebäudes auf einem ca. 11.000 m² großen Grundstück in Köln-Lövenich, das aufgrund seiner Größe ein Erweiterungspotenzial von ca. 4.500 m² für den zukünftigen Nutzer bietet.

Dabei handelt es sich um die Sieben-Brücken-Schule, deren Vorstand nach herausfordernder Suche froh ist, einen geeigneten Standort gefunden zu haben, der sich zur Umnutzung eignet und dem Schulplatzmangel in Köln zeitnah entgegenwirkt.

„Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit des Teams der Vidan Real Estate GmbH, das uns bei den Verhandlungen mit dem Eigentümer in die Pole-Position bringen konnte. Durch die zügige Prüfung der schulischen Nutzbarkeit können wir nun unser Projekt realisieren“, so Dr. Norman Mellein und Balthasar Lackner vom Siebenbrücken e.V..

Somit darf sich die Kölner Bevölkerung über einen weiteren Bildungsstandort freuen, der bereits ab dem kommenden Schuljahr Schulplätze für zwei fünfte und zwei siebte Klassen bietet und an dem perspektivisch neben der Gesamtschule auch eine Grundschule errichtet wird.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!