News RSS-Feed

10.01.2023 Real I.S. realisiert Vollvermietung des HIGH STREET COLOGNE in Köln

Die Real I.S. AG hat einen Mietvertrag über 500 Quadratmeter im „HIGH STREET COLOGNE“ mit der Senger Management GmbH geschlossen. Das Objekt wurde 2019 für den Spezial-AIF „Real I.S. Themenfonds Deutschland II“ erworben und ist nun wieder vollständig vermietet.

Das Geschäftshaus befindet sich an der Mittelstraße, im Stadtzentrum Kölns, und bietet ingesamt rund 500 Quadratmeter Gesamtmietfläche, die sich auf zwei Geschosse mit Einzelhandels- und Lagerflächen aufteilen. Darüber hinaus stehen dem Mieter sechs von insgesamt 40 Pkw-Stellplätzen zur Verfügung. Das Objekt wurde 1956 errichtet und im Jahr 2017 vollständig modernisiert. Der Mietvertrag ist zunächst auf fünf Jahre ausgelegt.

„Elektroautos sind die Zukunft einer nachhaltigen Automobilindustrie. Umso mehr freuen wir uns, mit der Unternehmensgruppe Senger einen innovativen Mieter für unser Objekt gefunden zu haben“, sagt Dr. Pamela Hoerr, Mitglied des Vorstands bei der Real I.S. AG.

Die Mittelstraße befindet sich im Kölner Stadtzentrum zwischen Neumarkt und Rudolfplatz und ist eine der Topstraßen des Kölner Einzelhandels. In unmittelbarer Nähe des Objekts befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie Gastronomiebetriebe.

Bei der Vermietung war die Comfort Düsseldorf GmbH vermittelnd tätig. Das Vermietungsmanagement für die Real I.S. AG obliegt der HIH Real Estate GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!