News RSS-Feed

11.01.2023 Küspert & Küspert vermittelt Flächen an Basecoffee in Nürnberg

Die inhabergeführte Immobilienberatung Küspert & Küspert hat Basecoffee nach der Flächenvermittlung in Erlangen weitere Gastroflächen mit rund 300 Quadratmetern in Nürnberg vermittelt.

Das Konzept von Rasmus Stjernholm, Gründer und Geschäftsführer von Basecoffee, geht auf. Das Angebot des nachhaltigen und urbanen Brunchcafés mit außergewöhnlichen Soulfood-Kreationen aus aller Welt und hochwertigen Kaffee-Spezialitäten wird vom Markt sehr gut angenommen und die Nachfrage ist groß. So dass nun nach Bamberg, Erlangen und Würzburg Basecoffee nach Nürnberg expandiert.

Die neuen Flächen in der Bankgasse 3 in Nürnberg befinden sich in bester Citylage: Direkt am Lorenzer Platz mit Blick auf die Lorenzkirche sowie das Heimatministerium. Das Umfeld ist geprägt von historischem Altstadtflair, Einzelhandel und Gastronomie.

Mit dem modernen Ladenkonzept für den Innen- und Außenbereich und der nachhaltigen Philosophie konnte der neue Mieter beim Vermieter, der KIB Gruppe, von Anfang an überzeugen, so dass ein langfristiger Mietvertrag Ende des Jahres geschlossen wurde. Bezug und Eröffnung ist für die zweite Jahreshälfte geplant.

Küspert & Küspert war vermittelnd tätig und hat die Anmietung beratend begleitet.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!