News RSS-Feed

16.01.2023 HEMA eröffnet am 20. Januar Filiale in der Rathaus Galerie Essen

Praktische Produkte in typisch niederländischem Design und mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis: In der Rathaus Galerie Essen eröffnet am 20. Januar, 10 Uhr eine Filiale der niederländischen Warenhauskette HEMA. Der Einzelhändler ist in Essen bereits seit 2002 mit einem Laden vertreten, hat sich aber für einen neuen Standort in der Rathaus Galerie entschieden. Das Team aus der alten Filiale wird komplett übernommen. Zum Eröffnungstag gibt es Willkommensgeschenke für die Kund:innen, zudem werden Einkaufsgutscheine verlost.

Mit rund 460 Quadratmetern Verkaufsflächen ist der Store kompakter als der bisherige. Gleichzeitig ist er in neuem Design eingerichtet und moderner: Es wird auch eine Self-Scan-Kasse geben. „Bei der Wahl unseres neuen Standorts hat uns die Rathaus Galerie mit ihrer eben erst erfolgten Umstrukturierung und ihrem Face-Lift überzeugt“, stellt HEMA Country Managerin Carla Velghe fest. Christoph Johnen, Vermietungsmanager der Rathaus Galerie, erklärt: „Das Angebot von HEMA ist eine ideale Ergänzung für den Mietermix der Rathaus Galerie und ein weiterer wichtiger Baustein bei der Revitalisierung des Centers. Wir freuen uns sehr, damit einen weiteren Besuchermagneten in der Rathaus Galerie zu haben.“

Die vor knapp einhundert Jahren gegründete Kaufhauskette bietet eine große Auswahl von praktischen Produkten für alle Lebensbereiche, von ausgewählten Lebensmitteln und Alltagsprodukten über Kleidung und Wohnaccessoires bis zu wechselnden saisonalen Produkten. Ein eigenes Designteam sorgt für ein typisch niederländisches Produktdesign. Das Angebot umfasst mehr als 30.000 Artikel.

Am Eröffnungstag können sich die ersten 200 Käufer:innen unabhängig vom Wert der gekauften Waren über jeweils eine Goodie-Bag freuen, die kleine Geschenke enthält. Bei einer Verlosung gibt es zudem vier Einkaufsgutscheine in Höhe von jeweils 100 Euro zu gewinnen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!