News RSS-Feed

24.01.2023 WOOLWORTH kommt ins Fachmarktzentrum nach Groß-Umstadt

Der Non-Food und Textilwaren Discounter „Woolworth“ erschließt weiterhin neue Märkte und wächst so schnell wie keine andere Filialkette in Deutschland. Neben den bereits bestehenden Mietern im Fachmarktzentrum Groß-Umstadt mietet nun auch WOOLWORTH mit ca. 825 qm an der Albert-Einstein-Straße 11b in Groß-Umstadt.

Der non- Food und Textilwaren Discounter wird auf ca. 710 m² reiner Verkaufsfläche sein Sortiment aus den Bereichen Haushalt, Deko, Heimtextilien, Schuhe, Bekleidung, Wäsche, Schreibwaren, Saisonware und vieles mehr attraktiv präsentieren.

Die Übergabe der Mietfläche ist am 03.01.2023 bereits erfolgt, sodass nach den umfänglichen Umbauarbeiten innerhalb der Mietfläche voraussichtlich noch im Februar 2023 eröffnet werden kann. Damit ist ein nahezu nahtloser Übergang der Flächen zwischen dem vormaligen Nutzer „Intersport“ und „Woolworth“ sichergestellt.

Der Fachmarktstandort an der Albert-Einstein-Straße ist für Groß- Umstadt und hier insbesondere für den stationären Einzelhandel von besonderem Interesse, da aufgrund der bereits vorhandenen Mieter wie z.B. Netto, Deichmann, NKD, Mister Lady, TEDI und Ernstings Family nun durch die Anbindung von „Woolworth“ zusätzliche Frequenz geschaffen wird und sich perfekte Synergien zwischen den verschiedenen Einzelhändlern ergeben.

Thomas Streile von der Hillemeyer Immobilien GmbH aus Lippstadt vermittelte den Mieter für ein bundesweit agierendes Family Office mit Sitz in Hamburg.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!