News RSS-Feed

25.01.2023 VIVIT Spaces Group erwirbt Wohnportfolio in Essen

Die inhabergeführte VIVIT Spaces Group erwirbt drei Mehrfamilienhäuser im Essener Nordwesten mit insgesamt 41 Einheiten von zwei Privatinvestoren. Die Objekte liegen allesamt rd. zwei Kilometer vom Essener Stadtkern entfernt und wurden mit dem Ziel einer energetischen Sanierung und Objektaufwertung für den Aufbau eines Bestandsportfolios angekauft. Der Ankauf erfolgte Off-Market und über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

„Wenngleich auch unser primärer Investmentfokus weiterhin auf gewerblich genutzten Bestandsgebäuden mit Aufwertungspotential liegt, betrachten wir den Wohnungsmarkt, -insbesondere im Ruhrgebiet, als spannend und chancenreich“, so Carl Jonas Schippel, Geschäftsführer.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!