News RSS-Feed

26.01.2023 NAI apollo vermittelt Supermarkt in Regensburg an Titan Investment

Titan Investment Germany hat einen Supermarkt mit 1.210 Quadratmetern Verkaufsfläche in der Franz-Hartl-Straße 1 in Regensburg erworben. Das Objekt mit Baujahr 2006 umfasst insgesamt rund 4.200 Quadratmeter Grundstücksfläche und wurde von einem privaten Eigentümer für etwa 3,2 Mio. Euro verkauft. Das Objekt ist langfristig an Netto vermietet. NAI apollo, München war im Rahmen des Transaktionsgeschehens für den Verkäufer exklusiv beratend tätig.

„Der Standort im stark frequentierten Süden von Regensburg profitiert durch seine exzellente Einzelhandelslage sowie der guten Anbindung an die A3. Die Voraussetzung für eine langfristige Standortsicherung und hohes Erfolgspotential sind dadurch optimal. Im Umfeld haben sich ebenfalls zahlreiche andere Einzelhändler wie Aldi, Lidl, MediaMarkt oder Decathlon niedergelassen“, sagt Johannes Stubenrauch, Prokurist und Principal Consultant der NAI apollo.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!