News RSS-Feed

31.01.2023 Savills vermittelt Bürofläche in der Düsseldorfer Innenstadt

Die Greening Solar GmbH bezieht zum 01.03.2023 neue Räumlichkeiten mit 260 m2 Fläche in der Düsseldorfer Innenstadt. Vormals in der Königsallee ansässig, wechselt das Solarunternehmen den Standort innerhalb der Landeshauptstadt und zieht in eine unweit gelegene Büroimmobilie mit rund 810 m² Gesamtfläche in der Poststraße 7. Als Ingenieurbüro für bautechnische Gesamtplanung setzt das Unternehmen auf gesamtheitliche Dienstleistungen im Solarsektor. Savills war während des gesamten Vermittlungsprozesses für den Mieter beratend tätig.

„Mit dem Umzug in das deutlich größere Büro werden die erforderlichen Rahmenbedingungen für unser Unternehmen erfüllt. Der neue Standort ist ein Beitrag, um unsere Kundenattraktivität weiter auszubauen und dem Wachstum anzupassen“, sagt Jose Antonio Reyes, Country Manager Deutschland bei der Greening Solar GmbH.
„Wir freuen uns, für Greening Solar einen attraktiven neuen und größeren Standort im Zentrum Düsseldorfs gefunden zu haben, der den Ansprüchen des Solar-Spezialisten gerecht wird“, so Sebastian Renke, Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!