News RSS-Feed

09.02.2023 Essen: RUHR REAL vermittelt Bürofläche an IGA Metropole Ruhr 2027

2027 kommt die Internationale Gartenausstellung (IGA) ins Ruhrgebiet – und nun gibt es einen Standort zur Planung und Steuerung des Ausnahmeprojekts: Mit einer 740 m² großen Office-Fläche an der Huyssenallee 82-88 konnte das Essener Maklerunternehmen RUHR REAL der Durchführungsgesellschaft IGA Metropole Ruhr 2027 gGmbH eine passende Bürofläche vermitteln. Der Einzugstermin in den neuen Projektstandort ist der 1. Februar 2023.

Das zeitnahe Bezugsdatum war ein ausschlaggebender Faktor für die Wahl des Objekts – gemeinsam mit der Nähe zum Hauptgesellschafter Regionalverband Ruhr mit Sitz in der Kronprinzenstraße. Auch die gute Anbindung an den ÖPNV zeichnet den Standort aus.

„Die neuen Büroräume entsprechen den Anforderungen, die wir an unsere Projektzentrale gestellt hatten: eine Aufteilung in offene und geschlossene Bereiche, eine gute Gebäudequalität- und infrastruktur sowie E-Ladesäulen“, sagt Horst Fischer, Geschäftsführer der IGA Metropole Ruhr gGmbH. „RUHR REAL hat uns zügig und konstruktiv unterstützt. Wir freuen uns, dass uns mit den neuen Büroräumen nun eine flexible, anregende und angenehme Arbeitsumgebung zur Verfügung steht.“

„Nicht nur die perfekte Überschneidung von Anforderungsprofil und Objektmerkmalen, sondern auch die zeitnahe und unkomplizierte Abwicklung mit der IGA Metropole Ruhr gGmbH zeichneten die Vermittlung aus“, sagt Jonas Bruckmann, Prokurist bei RUHR REAL. „Die IGA 2027 hat Highlight-Charakter für die Metropolregion. Für uns von der RUHR REAL ist es deswegen umso schöner, diese wichtige Veranstaltung mit einer passenden Projektfläche unterstützen zu können.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!