News RSS-Feed

13.02.2023 Finnischer Investmentfonds kauft Avia Solutions-Gebäude in Vilnius

Fotocredit: Avia Solutions Group
Die AeroCity Group, Tochtergesellschaft der Avia Solutions Group, einer führenden Luftfahrtunternehmensgruppe, hat den Verkauf des Verwaltungsbüros der Gruppe in der Straße Dariaus ir Gir?no 21A in Vilnius, Litauen, erfolgreich abgeschlossen.

Das Gebäude wurde vom finnischen Immobilienfonds Titanium Baltic Real Estate erworben. Die finanziellen Details der Transaktion wurden der Öffentlichkeit nicht bekannt gegeben.

Nach Abschluss der Transaktion bleibt die Avia Solutions Group durch einen langfristigen Mietvertrag alleiniger Mieter des 10.800 Quadratmeter großen Gebäudes.

Der erfolgreiche Abschluss dieser Transaktion wurde durch die Zusammenarbeit der Anwaltskanzleien Motieka & Audzevicius, Sorainen, und des Beratungsunternehmens Newsec Baltics ermöglicht.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!