News RSS-Feed

02.03.2023 Amanthos vermittelt Produktionsliegenschaft bei Schorndorf

Die Schnaithmann Maschinenbau GmbH erfreut sich über eine neue Produktionsliegenschaft, welche in Plüderhausen angemietet wurde. Die Immobilie umfasst ca. 1.300 m² Produktionsfläche sowie ca. 100 m² Büro- und Sozialflächen. Bei der Anmietung war das Stuttgarter Maklerhaus Amanthos beratend und vermittelnd tätig.

Schnaithmann ist ein führender Systemlieferant in der Automatisierungstechnik. Mit einem breiten Leistungsspektrum sorgt das Unternehmen für Qualitätslösungen in der Montage-, Materialfluss- und Handhabungstechnik. Aufgrund einer starken Auftragslage freut sich das Unternehmen darüber, weitere Produktionsflächen in der Nähe anmieten zu dürfen. Bei dem Eigentümer der Liegenschaft handelt es sich um eine Privatperson.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!