News RSS-Feed

06.03.2023 Vidan Real Estate vermittelt Hallen- und Bürofläche in Köln

Mitte des vergangenen Jahres wandte sich ein Bodengutachter mit seinem Gesuch an den Vidan Consultant Oliver Jüngert. Dabei gab der Klient an, an einer zentrumsnahen Hallenfläche interessiert zu sein, die er allerdings nur kurzfristig anmieten wollte.
Sowohl die gewünschte Hallenfläche in der Nähe zur Kölner Innenstadt als auch die vorgesehene Mietlaufzeit stellten herausfordernde Suchkriterien dar.

Dank umfangreicher Suche konnte Oliver Jüngert eine passende Fläche aufzeigen, die die Ansprüche des Klienten vollumfänglich erfüllte. Nach gemeinsamer Absprache mit dem Eigentümer erklärte sich dieser bereit, das Objekt auch für einen kurzfristigen Zeitraum zu vermieten.

In zielgerichteten Verhandlungsgesprächen gelang es dem Vidan Consultant letzte Differenzen zu klären und eine Einigung beider Parteien zu erzielen, sodass der Bodengutachter Ende des vergangenen Jahres den Mietvertrag unterzeichnen konnte.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!