News RSS-Feed

13.03.2023 EUREAL Property vermittelt Hallen- und Bürofläche in Essen

Die EUREAL Property Advisors GmbH konnte seinem Kunden EGT Wirth GmbH eine passende Hallen- und Bürokombination in Essen-Karnap langfristig vermitteln. Robert Darman, Senior Consultant der EUREAL Property: Wir freuen uns, dass wir unserem Kunden bei der Suche nach einer geeigneten Fläche unterstützen konnten. Ausschlaggebend für die Anmietung war vor allem die nahezu perfekte Lage der Immobilie.

Bei dem Objekt auf der Alten Landstraße 9 in Essen, handelt es sich um einen Neubau mit einer Hallenfläche von 1.300 m² sowie 660 m² Bürofläche.

Die Objekteigentümerin BS Grundbesitz Unternehmensgruppe mit Sitz in Essen, welche sich auf den Ankauf, die Entwicklung und Vermietung von Gewerbeimmobilien in Nordrhein-Westfalen konzentriert, freut sich, EGT Wirth GmbH mit dieser Immobilie gewonnen zu haben.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!