News RSS-Feed

21.03.2023 Fahrradhersteller i:SY mietet Bürofläche in Köln-Ehrenfeld

Die i:SY GmbH & Co.KG mietet zum 01.04.2023 rund 500 m² Bürofläche in der Lichtstraße 6 in Köln-Ehrenfeld an. Das Unternehmen, welches sich auf die Entwicklung innovativer Kompakträder spezialisiert hat, war zuvor im Stadtteil Bilderstöckchen ansässig und zieht nun im Rahmen seiner Expansion näher an das Kölner Stadtzentrum. Vermietet wird die neue Dependance durch eine große Kölner Immobilienverwaltung. Savills war während des gesamten Vermittlungsprozesses für den Mieter tätig.

„Die Nachfrage nach Fahrrädern hat in Deutschland in den vergangenen Jahren zu einem echten Boom geführt. Auch der Mieter konnte hiervon profitieren und wollte sich flächenmäßig vergrößern. Wir freuen uns, dass wir der i:SY GmbH eine passende Fläche in einem so lebhaften Stadtteil wie Ehrenfeld vermitteln konnten”, sagt Danijel Dzerek, Teamleader und Director Office Agency bei Savills in Köln.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!