News RSS-Feed

22.03.2023 Neuwied Galerie: Jagdfeld begrüßt kreatives Gastrokonzept Nikis

„Jagdfeld Real Estate“ begrüßt jetzt „Nikis Restaurant, Café und Bar“ in der von ihr gemanagten „Neuwied Galerie“ als neuen langfristigen Mieter, der dort nach einem aufwändigen Umbau eröffnet hat. Dafür wurden Erd- und Obergeschoss umgebaut und modernisiert, so dass Besucherinnen und Besucher auf 250 m² Fläche eine ganztägig betriebene italienisch geprägte Gastronomie empfängt, die vom Frühstück über Lunch, Kaffee und Kuchen sowie Dinner bis zu einer reichhaltigen Bar- und Cocktailkarte alles parat hält. Im Frühjahr kommt noch eine große Terrassenfläche hinzu.

„´Nikis´ ist das Paradebeispiel für eine gelungene Kooperation zwischen Mieter, Eigentümervertreter und uns als Center- und Propertymanager. ´Nikis´ als Familienbetrieb ist ein Unikum in der kettengetriebenen Systemgastronomie und setzt mutig Maßstäbe in der Gastronomieszene“, freut sich Benedikt Jagdfeld, Chef der „Jagdfeld Real Estate“.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!